Dr. Martin von Kathen

Dr. Martin von Kathen, Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmediziner,
Psychotherapeut. Geboren 1969 verheiratet, 2 Kinder. Aufgewachsen in Sudberg, daheim auf Küllenhahn - also ein waschechter Cronenberger.
Medizinstudium an der Ruhr-Universität Bochum mit praktischem Jahr im Wuppertaler Bethesda Krankenhaus. Von 1997 – 2001 Facharztausbildung zum Allgemeinmediziner, bis 2003 Truppenarzt in der Wuppertaler Generaloberst-Hoepner-Kaserne und bis Dezember ’06 in der Landeshauptstadt.
Nach Auslandseinsätzen in Griechenland (2000), Sarajevo (2002) und im Kosovo (2004) zuletzt als Oberstabsarzt in Afghanistan (2005/06).
Privat ein leidenschaftlicher Sportler: Nach Fußball und Leichtathletik folgten Basketball (Oberliga) und Schwimmen (Deutscher Meister). Heute begeisterter Marathonläufer. Seit Januar 2007 Mitarbeiter von Frau Dr. Löwy, ab 1. April ihr Nachfolger.

„Ich freue mich auf meine neuen Patienten und bin mit Kopf und Herz gerne für Sie da!"